Kennst du einen Kurs, der noch nicht im DocSkills Verzeichnis zu finden ist?

Unser Kursangebot wächst ständig. Unser Ziel ist es möglichst alle Kurse in unserer Datenbank zu erfassen, aus der ihr dann unkompliziert und schnell nach euren Kriterien die geeigneten Kurse finden könnt. Das erspart euch mühvolle Internetrecherche auf zig verschiedenen Anbieterseiten.

Dazu benötigen wir deine Hilfe – hast du einen Kurs besucht, den du noch nicht bei uns findest oder kennst du interessante Kurse, die noch nicht auf DocSkills gelistet sind?

Kontaktiere uns über das Formular. Wir kontaktieren Dich, sobald der Kurs online ist und freuen uns auf deine Bewertung.

Wenn Du dich kostenfrei registrierst und Teil des DocSkills Netzwerk wirst, kannst du dir den Kurs auch gleich auf die Merkliste setzen.

11 + 9 =

Kontakt
Newsletter